98% Wiederempfehlung
Ihre Daten
Daten zum Casino
Unterzeichnen
Daten werden hochgeladen, bitte Fenster nicht schließen
Bitte geben Sie Ihre Handynummer mit der entsprechenden Ländervorwahl an (+49, +43, +41).
Bitte wählen Sie nur Casinos aus, bei denen Sie jeweils mehr als 1.000€ verloren haben.
oder
Ich habe bei keinem Casino mehr als 1.000€ verloren.
Bitte geben Sie die Casino-Namen ein, z.B: Casino1, Casino2
Vorab die wichtigsten Auftragsbedingungen:
für Sich gibt es keinerlei Risiken oder Kosten unabhängig davon, ob das Verfahren erfolgreich verläuft oder verloren geht.
Sie erhalten 60 % der erzielten Rückforderung.
Der Prozessfinanzierer erhält für die übernommenen Kosten und Risiken 40 %. Anwälte und Prozessfinanzierer kümmern sich um die rechtliche Durchsetzung der Ansprüche.
Dokumente zum herunterladen
Vollmacht
Datenblatt
Erfolgsbeteiligungsvereinbarung
Mustererklärung für den Widerruf
Sie erhalten 64,5 % (EU-Casinos) bzw. 50,5 % (nicht EU-Casinos) der erzielten Rückforderung.
Der Prozessfinanzierer erhält für die übernommenen Kosten und Risiken 35,5 % bzw. 49,5 %. Anwälte und Prozessfinanzierer kümmern sich um die rechtliche Durchsetzung der Ansprüche.
Vollmachten:
Datenauskunft
Vollfinanzierungsantrag
Anhang II
Merkblatt zur Datenverarbeitung
Informationen zur Ausübung des Widerrufrechts
In diesem Feld mit dem Finger oder der Maus unterschreiben
zurück
Wir melden uns mit dem Ergebnis der anwaltlichen Prüfung so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 48h. Für Sie ganz ohne Risiko und vollig kostenlos!
Ihr Antrag wurde entgegengenommen!
Derzeit ist das Zurückholen nur für Verluste von mehr als 5.000€ möglich.
Wir werden Sie aber informieren, sobald Verluste mit weniger als 5.000€ rückholbar sind.
Danke für Ihre Anfrage, wir melden uns bei Ihnen per Mail.
Ihr Antrag wurde entgegengenommen! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Ihre Anschrift
Befinden Sie sich in Privatinsolvenz?
Ich habe ausschließlich in Deutschland gespielt?
Hatten Sie Kenntnis über die Illegalität des Online-Glücksspielangebots während der Spieltätigkeit?
Wurden die Verluste gegenüber dem betreffenden Anbieter bereits geltend gemacht oder liegt eine Abtretung der Ansprüche an Dritte vor oder wird stattfinden?
Musste Sie sich beim jeweiligen Betreiber mit Angabe des Herkunftslandes Deutschland registrieren?
Gab es zum Zeitpunkt der Anmeldung AGBs in deutscher Sprache?
Existierte zum Zeitpunkt der Anmeldung eine Webseite in deutscher Sprache und war die Werbung des Spielanbieters auf den deutschen Markt ausgerichtet?
Wir brauchen bitte noch eine Kopie von Ihrem Personalausweis, Reisepass oder Führerschein, um Ihren Fall gewissenhaft prüfen zu können:
Es dürfen nur JPG, PNG oder PDF Dateien mit maximal 20MB ausgewählt werden.